Informationsbroschüre 2015

Nach jeder Kommunalwahl erstellt die Gemeinde Ense eine Informationsbroschüre, in denen alle wichtigen Informationen über die Verwaltung sowie allem, was sich in der Gemeinde Ense abspielt, angegeben werden. 

Die Informationsbroschüre präsentiert die Gemeinde von ihren schönsten Seiten und dient sowohl den Neubürgern als auch allen anderen Bürgern als Informationsquelle rund um die lebendige und abwechslungsreiche Heimat.

Die durch die Volksbank Hellweg eG finanzierte Broschüre ist nach den Kommunalwahlen 2014 erstellt worden und konnte im März 2015 veröffentlicht werden. Die Auflage lag bei 3.500 Exemplaren.

Nach den nächsten Kommunalwahlen im Jahre 2020 ist eine Neuauflage der beliebten Broschüren geplant.

Neben der Informationsbroschüre ist Anfang 2015 auch der Ortsplan der Gemeinde Ense überarbeitet worden. Dieser Ortsplan ist der Broschüre als gesonderter Plan beigefügt. Bei Interesse können Sie sich den Ortsplan sowie die rückseitige Freizeitkarte im Bürgerbüro kostenlos abholen. Die Auflage der Ortspläne lag bei 5.000 Plänen.  

 

 

Ihre Ansprechpersonen

Frau Annika Bartels

a.bartels@gemeinde-ense.de 02938 / 980-116 Adresse | Öffnungszeiten | Details

Herr Florian Vielberg

f.vielberg@gemeinde-ense.de 02938 / 980-159 Adresse | Öffnungszeiten | Details